CaboKaiTours - das bin ich, Kai Andrea Sauthoff!

Liebe Gäste, 

 

seit 2011 lebe ich auf Boavista, 2012 habe ich mein Unternehmen Cabokaitours gegründet!

 

Nein, ich bin nicht gestrandet oder hängen geblieben ;o)... ich habe mich ganz bewusst für Boavista entschieden!

 

 

Tourismus habe ich von der Pike auf gelernt! Zunächst habe ich vor langer Zeit im Hapag Lloyd Reisebüro eine Ausbildung gemacht und danach in Hannover für den TUI Konzern gearbeitet!

 

Außerdem bin ich Juristin und habe während meiner Studienzeit als "TUIdentin" gearbeitet. Durch die TUI bin ich dann nach Boa Vista gekommen und habe hier das TUI Serviceteam geleitet.

 

Danach war die Zeit reif für die Selbständigkeit und ich gründete mein eigenes Unternehmen auf Boa Vista. CaboKaiTours ist mein Unternehmen und ich führe es erfolgreich mit viel Herzblut und Spass!

 

 

 

Nicht nur in Deutschland ist nur der 100% integriert der auch die Landessprache spricht!! Mittlerweile spreche ich portugiesisch und kreol fließend und bin definitiv hier angekommen!

 

Ich kenne alle kapverdischen Inseln sehr gut und erzähle Ihnen gerne wie es sich auf 3000 Meter oben auf dem noch aktiven Vulkan auf der Insel Fogo so anfühlt!

 

Ich liebe das Segeln auf dem Atlantik, Kite gerne und bin auch öfter mit meinem Quad in die abgelegenen Ecken der Insel unterwegs!

 

Mittlerweile kann ich mit Überzeugung sagen "ich bin integriert ;o)" und fühle mich auf Boavista zu Hause! Auf meinen Touren werden Sie sich davon überzeugen!

 

Natürlich nehme ich nicht nur 96 Fans mit, sondern bemühe mich auch um Braunschweig Fans ;o) .... !!

 

Boa Vista entschleunigt und macht Spaß! Ich freue mich darauf Ihnen die Insel in einer entspannten und lockeren Atmosphäre näher zu bringen!

 

UND WENN ICH VERSTÄRKUNG BRAUCHE... RUFE ICH MEINE  JUNGS MIMIS & EDU & CHON!

JUNG & DYNAMISCH UNTERSTÜTZEN SIE MICH UND SIND GUT GELAUNT FÜR DIE GÄSTE DA! Meine lieben Jungs sind alle von Boavista und kennen ihre Insel wie ihre Westentasche... also jedes Schlagloch!!

Bildung ist der Schlüssel zum Leben
Bildung ist der Schlüssel zum Leben

Klicken Sie und erfahren Sie mehr über meine Hilfe in den Barracas!