Kleine oder große Fische fangen!

Der Blue Marlin- leider nicht von mir gefangen!
Der Blue Marlin- leider nicht von mir gefangen!

Brandungsangeln, Hochseeangeln, Trolling,.. oder einfach nur nach "kapverdischer Art" mit einer simpler Schnur mit Haken - es gibt viele Arten Fische zu fangen und die Vielfalt der Fischarten ist unglaublich!

Das Meer rund um die Kapverdischen Inseln ist noch nicht überfischt, so dass sich in den Korallenriffen und den felsigen Steilhängen der Vulkaninseln viele unterschiedliche Fischarten tummeln.  

Angeln macht auf Boavista Spaß, denn die Fanggarantie ist nahezu 100%!

 

Angeln im kleinen Boot!

Angeln im großen Boot - auf der Julio Caesar!

Die Julio Caesar ist nicht nur irgendein beliebiges Boot Boavistas - es ist ein historisches Boot! Júlio César ist eines der ältesten Boote Boavistas die vielen Familien von Sal Rei den Lebensuntehalt sicherte. Mit der Schließung der Thunfischfabrik "Ultra" hatte auch das Boot ausgedient und wurde zunächst aufs Trockene gelegt. Die Familie Pancini restaurierte die Julio Caesar nun wieder und machte sie komplett seetauglich. 

http://www.asemana.publ.cv/spip.php?article79539&ak=1#ancre_comm

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.